Aurachirurgie

Mit der Aurachirurgie werden körperliche Symptome, als auch karmische Muster in unserer Aura gelöst

Es werden direkt im feinstofflichen Körper Operationen ausgeführt, die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren können

Kinesiologiezentrum Nordhessen

Aurachirurgie

Wer einmal erlebt hat wie schnell man in der Tiefe unseres Systems, durch die Arbeit im feinstofflichen Körper, unserer Aura, etwas auf der körperlichen Ebene verändern kann, begreift wieviel mehr wir sind als nur das, was unsere Augen uns zeigen.

Deswegen bekommt diese Arbeitsweise auch eine eigene Seite…..

Die Aurachirurgie verbindet uraltes Heilwissen mit den Erkenntnissen moderner Wissenschaft. Die Quantenphysik geht davon aus, dass Materie aus Information und Licht besteht. Auf diese Quantenebne kann die Aurachirurgie direkt einwirken. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Aurachirurgie ist eine fokussierte Energiearbeit

Bei der Aurachirurgie geht es nicht darum von Außen geheilt zu werden, sondern darum den inneren Heiler, das heilige Selbst zu aktivieren. Da sich alle unsere Erkrankungen und körperlichen Beschwerden auch in unsere Aura, unserem feinstofflichen Körper wiederspiegeln, können Diese auch hier gelöst werden. Bevor ich mit der virtuellen Operation beginne, werden eventuell vorhandene karmische Muster aufgespürt und gelöscht . Diese karmischen Muster können Ursache einer heutigen Erkrankung sein und müssen deshalb vorher gelöst werden. Danach führe ich Operationen direkt im feinstofflichen Körper aus, sie verfolgen alle meine Handlungen und gehen mit mir in Resonanz. Die Aurachirurgie ist eine fokussierte Energiearbeit, bei der wir zu jeder Zeit zusammenarbeiten!!  Auf diese Art können fast alle Beschwerden an der Wirbelsäule, an den Gelenken, Muskeln, Bändern…..Händen und Füssen aurachirurgisch behandelt werden. Ich benutze einige Instrumente, welche Ihren Körper aber zu keiner Zeit berühren.

Auch hier gilt, genau wie bei der Kinesiologie, immer nur soviel und so schnell wie es für den Einzelnen gut und richtig ist. Wir können Nichts lösen oder löschen, was von unserem System noch gebraucht wird oder was zur Urmatrix gehört.

Manchmal ist es vor der aurachirurgischen Behandlung nötig eine kinesiologische Sitzung zu machen. Sollten noch weitere Themen hinter den körperlichen Beschwerden liegen ist es sinnvoll die Aurachiruurgie mit kinesiologischen Sitzungen zu verbinden ,um diese Themen zu lösen.