Gemeinsam gehen wir leichter durch diese spannende, herausfordernde, oft auch sehr schmerzhafte und so wichtige Zeit. Seit mutig, kommt mit und geht voran!
Der neue grundkurs begnnt voraussichtlich Ende 2024

Ausbildungsseminare in angewandter Kinesiologie

Ausbildungsseminare in Praktisch-Angewandter Kinesiologie.
Ich freue mich über Eure Anfragen und Anmeldungen!

Der Grundkurs der Praktisch-Angewandten -Kinesiologie dauert 1 Jahr und verteilt sich auf 11 Kurswochenenden. Der neue Grundkurs beginnt sobald sich genügend Teilnehmer zusammengefunden haben! Traut Euch, seit mutig und geht mit voran!! Unsere eigenen Themen und Schatten in der Gruppe zu transformieren und aufzulösen, damit jeder leichter seinen eigenen Platz finden kann, an dem er in seine volle Kraft und in seine Aufgaben finden kann. Der nächste Grundkurs startet wenn sich genügend Teilnehmer zusammengefunden haben. Ich freue mich auf Eure Anfragen.

 

Der neue Grundkurs startet wenn sich genügend Teilnehmer/innen für diesen gemeinsamen Weg zusammengefunden haben.  Vorausichtlich Ende 2024 Anfang 2025.

Gerne könnt Ihr Euch schon bei mir informieren oder auch schon anmelden!  

Bis dahin wünsche ich Allen eine gute Zeit…. 

 

 

 

 

1. Erstkontakt ( 2Kurstage) Du lernst den sanften Muskeltest zuverlässig an einem Wochene

2.Eingebung und Intuition (2 Kurstage)  Du lernst Dir vertrauen

 

3. ( 3 Kurstage) Denk und Lernblockaden aller Art auflösen lernen

 der 3 Kurstag dieses Themas fällt in das nächste Kurswochenende

 

4.  ( 3Kurstage)    Lerne automatische Reaktionen von Dir und Anderen zu erkennen und zu entstressen.

 

5. (4 Kurstage) Körpergedächtnis nutzen -Harmonie zwischen Körper und Gehirn herstellen.

 

 6.( 4 Kurstage) Verhaltensweisen entschlüsseln Von Dir und Anderen

 

7. (4Kurstage) Knotenpunkte Unsere Energiesysteme

 

 

 

Nach dieser Kinesiologie-Grundausbildung ist jeder fähig mit Anderen ( Klienten, Patienten, der Familie…) selbstständig zu arbeiten. Aber zum Arbeiten gehört eben auch sich selbst näher zu kommen und somit dient die Ausbildung auch einer großen eigenen Entwicklung.

Wer möchte kann  mit den  Aufbaukursen weitermachen….. zum vertiefen des Wissens und der Technik und der eigenen Entwicklung und um dem eigenen Seelenweg finden und folgen zu können. Die Kurse bauen alle aufeinander auf und dienen als eine fundierte kinesiologische Arbeitsgrundlage und eine persönliche Weiterentwicklung. DIESE AUSBILDUNG DIENT NATÜRLICH AUCH DAZU SICH EINE SELBSTSTÄNDIGKEIT AUFZUBAUEN UND WIEDERUM ANDERE MENSCHEN BEI IHRER ENTWICKLUNG ZU UNTERSTÜTZEN!!

Die Intensivseminare sind zum vertiefen spezieller Themen. All diese Kurse verbinden die persönliche Entfaltung mit dem erlernen einer wunderbaren Arbeitstechnik,  um mit Klienten oder Patienten zu arbeiten,und natürlich auch mit dem privaten Umfeld oder mit Tieren und Pflanzen zu arbeiten, oder für unsere Welt… es gibt alle Möglichkeiten ,die auch immer dem Gemeinwohl dienen. Die kinesiologische Ausbildung,völlig unabhängig davon wie man Sie einsetzen möchte, trägt immer erheblich dazu bei , eine neue und veränderte Motivation für einen verbesserten Umgang mit sich selbst, seinem Leben und den Umständen zu finden. Die Kinesiologie ist immer ein gutes Werkzeug um besser für sich und andere da zu sein und wirkungsvoll an positiven Veränderungen zu arbeiten.

Die Kinesiologie ist für jeden erlernbar, gute Voraussetzungen sind  gerne mit Menschen  (oder Tieren) zu arbeiten und Menschen zu mögen, bereit zu sein sich auf die Anliegen und Probleme Anderer einlassen zu können.

Angesprochen dürfen sich Alle fühlen die gerne Etwas für sich Selbst tun wollen, standhaft bleiben wollen und somit etwas für unsere Welt tun wollen, für ihre spirituelle Entwicklung und um den eigenen Platz!! und die eigene Aufgabe!! in dieser so wichtigen Zeit zu finden!! All die Interesse an Ihrer eigenen Weiterentwicklung haben und natürlich Alle, die es in ihren Beruf integrieren möchten! Oder auch sich mit dieser Arbeit Selbsständig machen wollen.

Angesprochen sind besonders so vielfältige Berufsgruppen -und Zweige, wie im Gesundheitswesen , Ärzte, Tierärzte, Heilpraktiker, Psychologen und Therapeuten, sowie Lehrer und Erzieher und alle die fürs reine  Licht der Quelle arbeiten, in welchem Beruf auch immer . Alle die im Seelsorgerischem oder der Pflege tätig sind ,Menschen die ihre Belastbarkeit auch im Umgang mit anderen Menschen und unserem Umfeld erhöhen wollen (auch Menschen die immer wieder mit schweren Schicksalen konfrontiert sind) ,sowie  Menschen, die in der Mitarbeiterführung tätig sind oder um den eigenen Umgang mit der eigenen Arbeit ,den heute oft sehr hohen Arbeitsanforderungen und den Mitarbeitern zu verbessern.

Eigentlich eignet sich die Kinesiologie für so gut wie alle Arbeitsfelder und natürlich  für das private Umfeld.

Ist es nicht eine wundervolle Vorstellung für sich selber und  mit der eigenen Familie und den eigenen Kindern arbeiten zu können und den Stress auf der körperlichen , geistigen und seelischen Ebene damit zu reduzieren.

Sie werden immer davon profitieren können ,wenn sie sich mit der Kinesiologie befassen und zur Kinesiologin / zum Kinesiologen werden, egal ob Sie es vielleicht am Anfang nur für sich selber tun,  um dann später vielleicht doch festzustellen, dass sie  auch mit anderen Menschen arbeiten möchten, oder die Kinesiologie  ganz in ihre Arbeit integrieren wollen. Jeder kann, wenn er es möchte sich in der Kinesiologie auf das Spezialisieren was zu Ihm oder seiner Arbeit am besten passt. In diesem Sinne freue ich mich über alle die zur Kinesiologie finden. Seit mutig, kommt mit und geht vorran!!

 Anmeldungen  für die Ausbildung nehme ich gerne persönlich entgegen. Habt Ihr vorab schon Fragen zur Ausbildung meldet euch, ich rufe  gerne zurück.

Die Ausbildungskosten belaufen sich auf 259€ pro Seminar, darin enthalten sind die Arbeitsskripte. Das Regierungspräsidium Darmstadt  hat das Kinesiologie-Zentrum-Nordhessen als Lehrinstitut anerkannt und nach Umsatzsteuergesetz § 4 Nr.21 a) bb) von der MwSt befreit.

Die Seminare werden jeweils an den Wochenenden stattfinden, einmal im Monat, so dass immer genug Zeit bleibt damit das eigene System die Dinge gut verarbeiten kann!

Samstags von 9:30Uhr -18Uhr Mittagspause von ca. 13:30-14:30Uhr
Sonntags von 9:30Uhr -18Uhr…. Mittagspause von ca. 13:30-14:30 Uhr  die Schlusszeit kann auch schon mal etwas variieren …