Chronische Erkrankungen

Erst kommt die Veränderung in uns selbst, erst dann kann der Körper wieder sie Kraft für den Selbstheilungsprozess finden

Chronische Erkrankungen

Wenn Medikamente nicht ausreichen

Die Medikamentöse Behandlung von körperlichen Symptomen reicht oft nicht aus, um wirkliche Heilung zu erlangen.

Sind die körperlichen Symptome doch unsere Alarmzeichen, dass etwas in unserem inneren Erleben und in unserem Körper nicht in der richtigen Richtung verläuft, dass wir uns Selbst und unseren Körper aus den Augen verloren haben, dass wir unsere Mitte und unsere Lebensenergie nicht mehr erreichen können.

So ist eine begleitende kinesiologische Behandlung sehr sinnvoll, um auch die körpereigenen Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren, dies geschieht auch oft mit einer Umstellung der Nahrung.

Den wichtigen Prozess nach den Ursachen der Erkrankungen zu suchen, um dann wirkliche Veränderungen in die Wege zu leiten. Denn erst kommt die Veränderung in uns selbst, damit wir uns auf den Weg machen können und  erst dann kann der Körper wieder die Kraft finden, den Selbstheilungsprozess einzuleiten